logo neu 4

Home

Unser Therapieangebot

Bücher von Rolf Schwarz

Kontakt

Anfahrt

Parken

Impressum

Naturheilpraxis Rolf Schwarz

 Heilpraktiker

Ganzheitliche Gesundheits- und Lebenshilfe
- Beratung und Behandlung –
von Barbara Schwarz

in der Naturheilpraxis Rolf Schwarz, Heilpraktiker

Die geistig-seelische, spirituelle Ebene ist im allgemeinen nicht sichtbar, obwohl sie überall mitwirkt. Es ist das unsichtbare Wesen in uns, das wesentlich ist, in uns wirkt und durch unseren Körper in Erscheinung tritt.

Die Beratung ist darauf ausgerichtet, die eigene Lebenssituation einmal von einer anderen Seite aus zu betrachten, wodurch sich oft naheliegende Lösungsmöglichkeiten zeigen. Es wird klarer, was verändert werden kann, aber auch, mit welchen Bereichen eine Aussöhnung erfolgen sollte.

Die Beratung unterstützt bei der konkreten Wegfindung- und begleitung bei gesundheitlichen, zwischenmenschlichen oder beruflichen Problemen.


Die energetische Behandlung erfolgt durch Handauflegen am Körper (über der Kleidung) oder im Energiefeld. Dadurch werden die feinstofflichen Selbstheil- und Ordnungskräfte aktiviert und ganzheitliche Regeneration möglich. Ziel ist die Harmonisierung und Stärkung von Geist, Seele und Körper.

Beratung und Behandlung gehen häufig ineinander über.

Meine Ausbildung erfolgte von 2002 bis 2004 am Privat-Institut von Prof. Johannes Sauter in Göppingen, seither ist kontinuierliche Weiterbildung selbstverständlich. Die geistige Hilfe ersetzt keine Heilpraktiker- oder ärztliche Behandlung.

Über Ihr Interesse würden wir uns freuen und sind zu weiteren Auskünften gerne bereit.

Honorar pro Stunde 40.—Euro.

 

6